Header image
line decor
line decor

 
 
 
 

NOTVERWALTUNG


Sind Sie Richter am Amtsgericht und haben bei der Suche nach einem passenden Notverwalter wieder mal nur Absagen erhalten?

Kein Wunder. Wer will schon freiwillig eine illiquide Wohnanlage mit großen Außenständen und Gläubigern im Nacken verwalten.

Wir haben uns vor Jahren erstmalig an diese Herausforderung herangewagt und bewiesen, dass es möglich ist solche Wohnanlagen auf Vordermann zu bringen. Sicherlich ein hartes Stück Arbeit. Jedoch sehen wir die Notverwaltung als langfristige Investition unserer Fähigkeiten und wollen auch bei der Ernte der Früchte noch auf dem Feld sein.

Kontaktieren Sie uns, wir werden uns Ihnen gern persönlich vorstellen.

Ihr H. Gollasch HV Team


g
       
| Willkommen | Philosophie | Leistungen | Referenzen | Kontakt |